95,8kg the beginning

So ein Gespräch wie gestern möchte ich nie wieder haben.

Habe das Wochenende bei meinem Freund verbracht. Bisher ja leider ohne so großen Diät-Erfolg. Natürlich war das Wochenende wundervoll. Aber das Telefonat am Abend war alles andere als schön.

Er hatte wohl schlechte Laune, keine Ahnung. Auf jeden Fall schmiss er mir alles an den Kopf, was ihn an mir stört.

  • Dass ich mehr männliche als weibliche Freunde habe. Das kennt er nicht und kann er nur schwer akzeptieren, weil er schon so oft betrogen wurde
  • Mein Aussehen. Mein Gewicht besser gesagt. Er will, dass alles in der Beziehung perfekt ist. Einschließlich meiner Figur. Er beschrieb es mit den Worten "..das ist auch für mich ungewohnt". Es tat echt weh. Aber er hat ja Recht. 

Also was soll ich sagen? Ich brauche Unterstützung. Mut-Zusprecherinnen. Ich hoffe die finde ich hier.

Ich habe alles was ich brauche zuhause. Crosstrainer, Laufband, Theraband, Gymnastikball, Medizinball, Hanteln, Fitness-DVDs, Stepper, Home-Bike. 

Ich muss also nur den Allerwertesten hochkriegen. 

Ich war gestern Abend noch bei McDonalds. Seit dem Gespräch liegt mir das Essen immer noch schwer im Magen. Irgendetwas muss passieren, und zwar schnell.

Ich bin hundemüde, da ich nach dem Gespräch kaum schlafen konnte. Für gewöhnlich würde ich jetzt nach der Arbeit (Feierabend so um 14 Uhr) ein Nickerchen machen. Aber dazu bleibt keine Zeit. Ich muss putzen, meine Wohnung ertrinkt im Chaos. Und ich muss Sport machen.

Es wäre schon, wenn ich bald etwas Feedback von euch kriegen würde. Einfach damit ich sehe, dass ich nicht alleine bin.

bis später. XOXO 

30.5.11 09:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen