Stress pur

Mensch, ist das heute stressig auf der Arbeit. Typisch Montag halt. Gott sei Dank muss ich nur bis einschließlich Mittwoch. Und morgen und übermorgen hab ich ja "nur" Berufsschule bis nachmittags.

Jetzt gleich geht es erstmal nach Hause und dann wird die Wohnung auf Vordermann gebracht. Alles schrubben, meine Tiere versorgen und sauber machen. Das wird einige Stunden dauern, da bin ich sicher

Danach will ich mindestens eine Stunde auf den Crosstrainer. Eigentlich habe ich keine Lust, aber da muss ich wohl durch.

Gegessen hab ich bisher noch nichts. Dafür jede Menge Kaffee. Ich glaub 4 Tassen oder so. Läuft also bisher ganz gut.

Ich meld mich später nochmal.

30.5.11 12:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen