95,3kg

Hallo an alle da draußen,

Naja, -500g ist immerhin ein Anfang.

aus dem ganzen Sport wurde einfach nichts.

Habe gestern Nacht noch den alten community-account von meinem Ex gestalkt. Der fährt zur Zeit miese Propaganda gegen mich. Meine eigentlich beste Freundin hat er eingelullt. Die schrieb ihm Dinge wie "ach, die Ansichten von ihr regen mich total auf. Manchmal merkt man ihr das Alter echt an". Was ist denn jetzt los?! Madam ist 1 1/2 Jahre älter als ich und lässt sich von Papa das schwerverdiente Geld einteilen bzw. muss für 5 € schon "Bitte, Bitte" sagen. Aber mir merkt man mein Alter an. Ist klar. Sie war diejenige die mit mir in meiner Küche saß und meinen Ex zum Teufel gewünscht hat und Dinge gesagt hat wie "sei froh, dass du ihn los bist. Der hat dich auch gar nicht verdient. Gut, dass du Schluss gemacht hast. Der ist noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung". Ich hasse solche hinterfotzigen Weiber -.- Dass man sich so in Menschen täuschen kann ist echt geil. 

Naja, dementsprechend habe ich heute morgen den Arsch nicht aus dem Bett gekriegt, was Sport angeht. Die Sportstunden in der Schule sind ebenfalls ausgefallen und ich fühle mich wie ausgekotzt. Verdammtes Regenwetter.

Hab gerade mit meinen Eltern gegessen. Rotkohlgemüse mit Frikadellen. Die Frikadellen hätte ich mir schenken können, allerdings hatte ich meinem Vater vergessen zu sagen, dass ich nicht mitessen werde. Und wenn ich nichts gegessen hätte wäre er mir glaub ich an die Gurgel gegangen.

Dafür gibt es den Rest des Tages über nichts. 

Ich meld mich später wieder.

XOXO,

S.

31.5.11 14:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen