Abschied

Hey,

 da ich morgen wenig Zeit habe hier ein kurzer Abschied:

Mit ihm ist alles wieder in Ordnung. Ich hasse es wenn er seinen Frust an mir auslässt. Merke: ich muss ihn umerziehen.

Die Waage zeigte gerade 94,9kg an. Habe heute Abend Dinnercancelling gemacht. Und werde jetzt schlafen gehen

Dieser Blog hilft mir wirklich gut. 27 Besucher heute. Das freut mich echt. Wäre nur nett, wenn ihr mal was hier lasst. Ein Kommentar oder ein Gästebuch-Eintrag.

Ich melde mich jetzt erstmal ab. Keine Ahnung wann ich wieder da bin. Freitag, Samstag oder Sonntag. So in dem Dreh. 

Ich wünsch euch ein paar schöne und sonnige Tage.

XOXO,

S.

31.5.11 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen