93,0kg - ist das nicht geil?

Hallo Mädels,

Da bin ich wieder! 93,0kg, also 1100g weniger als Mittwoch. 

Das Wochenende war super Am süßesten war, wie er meinte "es gibt dieses Jahr erst drei Tage die ich bereue. Silvester, wo ich mich einfach total daneben benommen habe, den Vorfall auf der Arbeit heute und einen Tag an dem ich jemandem, der mir das wichtigste auf der Welt ist sehr weh getan hab. Dir, mein Schatz. Das mit dem Abnehmen. Das tut mir so leid, ich war einfach ein Arsch." Hab ja tatsächlich kurz mit den Tränchen gekämpft. Dann aber gedacht "Ätsch, erzähl das deinem alten Schlüpper! Abnehmen muss ich so oder so." Aber ist ein sehr süßes Statement gewesen.

Die Mutter von ihm ist ein Zuckerstück. Wirklich total süß und fürsorglich. Hat - so hat er mir gestern am Telefon erzählt - wohl auch zu ihm gesagt, dass sie ihm eine scheuert, wenn er das mit mir vermasselt. Hab angeblich schon einen riesen Platz in ihrem Herzen. Sehr süß. Ob ichs direkt glauben kann, keine Ahnung

Das verliebtsein und abnehmen sieht man mir anscheinend an. Auf dem Weg zum Heumarkt bzw. zum Hauptbahnhof wurde ich des öfteren von Männern ordentlich abgecheckt. Die wollten die Mutti! Hahaha. War auf jeden Fall gut für's Selbstbewusstsein.

Ich würde mir wünschen, bis Freitag auf 89,irgendwas zu kommen. Also raus aus der 90er-Zone. Ob ich das schaffe? 3,5 - 4kg in einer Woche sollte doch wohl irgendwie machbar sein? Was meint ihr?

6.6.11 08:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen