Ich liebe es!

HalliHallo,

gestern echt nen dicken Futtertag gemacht. Mittags Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl. Abends eine Thunfisch-Pizza.

Trotzdem 800g abgenommen Ist das nicht traumhaft?

Drückt mir die Daumen, dass ER bis Freitag sein Gehalt auf dem Konto hat (Zahltag ist der 12. - das ist ein Sonntag -.-) und er vorbeikommt. Ich vermiss ihn echt hart.

Sport schaff ich irgendwie die letzten Tage nicht. Bin heute auch supermüde, weil ich kaum schlafe. 

Morgen abend geh ich schwimmen, aber vorher gönn ich mir einen Besuch im Nagelstudio

Bisher hab ich nichts gegessen und auch noch keinen Hunger. Ich will heute nur eine Kleinigkeit essen, wie z.B. eine Heisse Tasse oder so.

Stay strong. XOXO

7.6.11 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen