Suche Motivation, biete Kilos.

meine Güte, ich hab keinerlei "Disziplin"/Motivation zur Zeit. Ich weiß nicht was los ist. Ich bin im Allgemeinen so lustlos.

Die letzten Nächte habe ich mit T. und E. verbracht. Also zwei mit dem einen und zwei mit dem anderen.

T. ist echt ein hübscher. es war auch einfach nur meeegalustig auf dem Spielplatz.

E. kenne ich bereits seit Jahren. Hatten allerdings die letzten drei Jahre keinen Kontakt. Naja. Dementsprechend war ich natürlich jeden Tag unausgeschlafen und müde. Was für eine Diät ja sowieso nicht förderlich ist. 

Die Retourkutsche habe ich in Form von 2,5kg erhalten. Super. Heute hat mein Vater Geburtstag. Also keine Ahnung was es heute zu essen gibt...

Mein Freund kommt nicht übers Wochenende runter. Angeblich kein Geld. Ich sage ganz klar: Er wollte bloß was mit seinen Jungs machen. Aber genau weiß ich es natürlich nicht.

Oh Gott, wie konnte ich mir 2,5kg wieder drauffressen? -.- 

Ab Donnerstag gibts im Aldi so ein Bein- und Armtrainer. Den geh ich mir holen. Dann kann ich "Fahrrad fahren" während ich am PC sitze.

Es wird alles wieder anders! So!

11.6.11 10:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen